Krefeld
Menü

Walter Domröse übernimmt die Leitung der Außenstelle Krefeld

08.05.2017

Am 4. Mai 2017 hat Bettina Lindgens die Leitung der Krefelder Außenstelle des WEISSEN RINGS offiziell an Walter Domröse, einen pensionierten Kriminalbeamten, übergeben. Nach fünf Jahren Außenstellenleitung hatte Bettina Lindgens aus beruflichen Gründen um den Wechsel gebeten. Das Team der Außenstelle Krefeld bedankt sich hiermit noch einmal ganz herzlich bei Bettina Lindgens für die tolle Zusammenarbeit in den letzten fünf Jahren.

Der Wechsel an der Spitze der Krefelder Außenstelle verlief glatt. Walter Domröse, der zuvor ehrenamtlicher Mitarbeiter war, übernahm die Leitung des Ehrenamtler-Teams. Zusammen mit seiner Stellvertreterin Angelika Rohr wechselt er sich nun wöchentlich am Hörer des Opfertelefons ab.

Im Polizeipräsidium Krefeld wurde der Wechsel in Anwesenheit des rheinischen Landesvorsitzenden des WEISSEN RINGS Dieter Gawlitta, des Krefelder Oberbürgermeisters Frank Meyer und von Polizeipräsident Rainer Furth mit einer Feierstunde begangen.